Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Britesta

Eléments de support et service technique:

  • ; LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen
  • ; LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen
  • ; LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen LED-Echtwachskerzen mit Fernbedienungen

REF-31533-919  Lampe à parfum en acier inoxydable incluant bougie chauffe-plat.

Retour vérifié avec un super prix - garantie de 24 mois !

Une fête pour les sens. La lampe à parfum élégante séduit par son design léger et vous enchante, si vous le souhaitez, avec votre parfum préféré.

Il vous suffit de diluer l'huile parfumée de votre choix dans le récipient en acier inoxydable avec de l'eau et d'allumer la bougie chauffe-plat en dessous. Le mélange d'huile parfumée s'évapore progressivement, créant ainsi un arôme agréable et parfaitement dosé.
  • Pour l'huile parfumée de votre choix
  • Design élégant en acier inoxydable brossé
  • Socle lourd pour une stabilité optimale
  • Bougie chauffe-plat interchangeable : support de taille standard pour bougie chauffe-plat (Ø39 mm)
  • Hauteur totale : 15 cm
  • Inclut 1 bougie chauffe-plat, manuel en français
transparent_pixel

Forum de discussion pour Britesta produit Britesta:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Britesta

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.