Britesta
Support- und Service-Elemente:
REF-66429-919 Britesta
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und wir stimmen uns im Advent auf das Fest ein. Bringen Sie mit diesem stilvoll dekorierten Adventskranz weihnachtliche Stimmung in Ihr Zuhause. Dieses Schmuckstück wird Ihnen noch viele Jahre Freude bereiten.Die unvergänglichen Kunst-Zweige sind bereits fertig geschmückt mit Tannenzapfen sowie roten Kugeln und Schleifen. Und genau so wird Ihnen der Kranz auch für künftige Weihnachtszeiten erhalten bleiben: Er behält seine Nadeln und erspart Ihnen die jährliche Neuanschaffung.
- Adventskranz, geschmückt mit Tannenzapfen, roten Kugeln und Schleifen
- Dekorativ, ohne zu nadeln
- Einfach bestückbar, z.B. mit LED-Kerzen
- Material: Kunst-Zweige um einen Metallring gebunden
- Maße: Ø 30 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Weihnachtsdekoration-Kränze
Themen-Wolke rund um Adventskranz
Weihnachts- und Adventsgestecke • Dekokranz • Weihnachtsgestecke • Deko-Tannengirlanden • Faltbare Weihnachtssterne mit LED-Beleuchtung, zum Aufhängen • Adventgestecke • Tannenkränze • Weihnachtsdekoration-Kränze • Kunstkränze • Gestecke Schmuck Wintergestecke rustikale Winter Winterdekos Winterdekorationen haltbare • Rattan-Dekosterne für Wand und Fenster • Weihnachtsgesteck-Kränze • Adventdekorationen • Advents-Dekos • Künstliche Adventskränze • Weihnachtsschmuck Tischkränze • Adventsgestecke • Adventskränze mit LED-Kerzen • Weihnachtsbaum-Schmucke • Adventskranzgestecke • Advent Kränze • Künstliche Weihnacht Dekoration Kerzen-Kranz Adventskraenze • Adventsdeko-Kerzen-Kränze • LED-Weihnachts-Türkränze • Faltbare Weihnachtssterne zum Aufhängen • Weihnachts-Windlichter • Weihnachtskränze
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.