Britesta Weihnachtskranz Deko, Tischdekoration
Support- und Service-Elemente:
ZX-6335-919 Adventskranz mit rotem Schmuck, Ø 30 cm
Stilvoller Adventskranz: Kunst-Zweige, Kugeln, Schleifen, Tannenzapfen... Nadelt nicht! Dekorativ, einfach bestückbar.
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und wir stimmen uns im Advent auf das Fest ein. Bringen Sie mit diesem stilvoll dekorierten Adventskranz weihnachtliche Stimmung in Ihr Zuhause. Dieses Schmuckstück wird Ihnen noch viele Jahre Freude bereiten.Die unvergänglichen Kunst-Zweige sind bereits fertig geschmückt mit Tannenzapfen sowie roten Kugeln und Schleifen. Und genau so wird Ihnen der Kranz auch für künftige Weihnachtszeiten erhalten bleiben: Er behält seine Nadeln und erspart Ihnen die jährliche Neuanschaffung.
- Adventskranz, geschmückt mit Tannenzapfen, roten Kugeln und Schleifen
- Dekorativ, ohne zu nadeln
- Mit weißen LED-Kerzen
- Material: Kunst-Zweige um einen Metallring gebunden
- Maße: Ø 30 cm
Vom Lieferanten empf. VK: € 56,98
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 48,99* EAN: 4022107931830
Österreich PEARL € 48,99*; Schweiz eMall CHF 49.95*; Frankreich PEARL € 49,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 20er-Set Super-Alkaline-Batterien Typ AAA / Micro, 1,5 Volt • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Batterie-Set 32-teilig mit Alkaline- und Lithium-Zellen • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Lithium-Knopfzellen CR2025, 3 Volt, im 10er-Sparpaket • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Deko-Kissen mit Adventskranz-Motiv, 4 LEDs, Batteriebetrieb, 45x45 cm • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
- LED-Leinwandbild "Advent" mit Kerzenflackern • Bezugsquelle: PEARL € 5,90*
- 4er-Set NiMH-Akkus Typ AAA / Micro, 1.100 mAh, mit Aufbewahrungs-Box • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
Themen-Wolke rund um Weihnachtskränze, Weihnachts-Deko, Weihnachten
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Weihnachtskranz Deko, Tischdekoration:
Britesta Weihnachtskranz Deko, Tischdekoration
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.