Britesta Deko-Tannengirlande, geschmückt, Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-85079-919 Britesta Deko-Tannengirlande, geschmückt, Versandrückläufer
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Leuchtende Weihnachtsstimmung auf fast zwei Metern Länge: Die Tannengirlande schmückt Wohnung, Geschäft oder Büro stimmungsvoll weihnachtlich. 20 LEDs komplettieren feierlich funkelnd das festliche Ambiente.Sieht täuschend echt aus: Die Tannenwedel und die echten Tannenzapfen wirken stilvoll zusammen mit dem weihnachtlichen Schmuck aus roten Beeren, Weihnachtsäpfeln und Blättern.
Immer wieder verwendbar: Diese Zweige welken nicht und bleiben immer schön grün! So nutzen Sie Ihre Tannengirlande jedes Jahr wieder.
Flexibel anbringen und lagern: Die biegsame Konstruktion erlaubt auch das Schmücken von Ecken und Rundungen. Nach Weihnachten falten Sie die Girlande einfach zusammen und lagern sie platzsparend bis zum nächsten Jahr.
- Deko-Tannengirlande mit 20 LEDs
- Täuschend echtes Aussehen: hochwertig gefertigte Tannenwedel auf gesamter Länge, dekoriert mit Beeren, Äpfeln und Blättern
- 20 LEDs sorgen für strahlende Weihnachten
- Mit echten Natur-Materialien: Tannen- und Kiefernzapfen
- Biegsame Konstruktion für Ecken und Rundungen, praktisch für Transport und Lagerung
- Für den Innenbereich geeignet
- Material: Kunststoff mit echten Tannen- und Kiefernzapfen
- Stromversorgung LEDs: 3 Batterien Typ AA/Mignon (bitte dazu bestellen)
- Länge: 1,80 m, Gewicht: 520 g

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 28,70* EAN: 4022107400879 / B0C79CT8D5
Themen-Wolke rund um Weihnachtsbeleuchtungen, Weihnachtsdekos, Weihnachtsgirlanden
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Deko-Tannengirlande, geschmückt, Versandrückläufer:
Britesta Deko-Tannengirlande, geschmückt, Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.