Britesta
Support- und Service-Elemente:
REF-81909-919 Britesta
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Festlicher Lichterglanz: Mit diesem filigranen Lichterbogen in der Tradition weihnachtlicher Erzgebirgs-Holzkunst schaffen Sie sofort festliche Stimmung in Ihrer Wohnung.Ideal auf der Fensterbank, dem Sideboard, im Regal oder dem Esstisch. Einfach aufstellen, einschalten und die stimmungsvoll beleuchtete Weihnachtskulisse genießen.
Keine Steckdose nötig: Dank Batteriebetrieb stellen Sie Ihre Leucht-Dekoration überall flexibel auf - ganz ohne störende Anschlusskabel.
- LED-beleuchteter Holz-Lichterbogen
* Ideal für Fensterbank, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche u.v.m.
- 10 weiße LEDs für stimmungsvolles Licht
- Weihnachtliches Motiv mit Rentierschlitten vor Waldkulisse
- Material: Holz
- Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
- Maße: 290 x 190 x 60 mm, Gewicht: 158 g
- Holz-Lichterbogen inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: beleuchtete Beleuchtungen Lichter Weihnachten Pyramiden Lichterspitzen
Themen-Wolke rund um Holz-Schwibbogen mit LED-Beleuchtung
LED-Kugelpyramiden • LED-Echtwachskerze mit Fernbedienungen und Timern • Weihnachts-Krippen • Faltbare Weihnachtssterne mit LED-Beleuchtung, zum Aufhängen • Schwibbögen • Holzschwibbogen • Tischdekos • LED-Teelichter mit beweglicher Flamme und Timer • beleuchtete Beleuchtungen Lichter Weihnachten Pyramiden Lichterspitzen • Schwibbögen LED Batterie • Deko-Holzleitern in Weihnachtsbaum-Form • Beleuchtete Schwibbögen • Weihnachtsdekos • Dekorationen • Tradition Fensterbank Fenster Kerzenbrücke Lampe 3D Motive Leuchter Natur Lichterkränze
Mitbringsel • Weihnachtsleuchter
Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta:
Seite:
[1]
Britesta
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.