Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Britesta Kerzenständer für LED-Stabkerzen bis 20 mm, silberfarben

  • ; LED-Echtwachskerzen mit beweglichen Flammen LED-Echtwachskerzen mit beweglichen Flammen
  • ; LED-Echtwachskerzen mit beweglichen Flammen LED-Echtwachskerzen mit beweglichen Flammen

NX-6677-919  Britesta Kerzenständer für LED-Stabkerzen bis 20 mm, silberfarben

Nostalgie für Ihr Zuhause - setzt Ihre LED-Stabkerzen gekonnt in Szene

Ob Landhaus, Shabby Chic oder Romantik-Look: Der elegante Kerzenständer ist ein echter Hingucker in Ihrem Zuhause. Verleihen Sie Ihrem Wohnzimmer, Ihrer Küche oder Ihrer Terrasse ganz einfach ein nostalgisches Flair.

Toll: Der Kerzenhalter ist ideal für die LED-Stabkerzen von Britesta geeignet. So zaubern Sie blitzschnell eine stimmungsvolle und sichere Dekoration.
  • Dekorativer Kerzenständer in nostalgischem Design
  • Für LED-Stabkerzen mit einem Durchmesser von 20 mm
  • Praktischer und dekorativer Henkel
  • Nur geeignet für künstliche Kerzen (z.B. LED-Kerzen)
  • Maße: Höhe 6 cm, Ø 8 cm
  • Silberfarben
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Kerzenständer für LED-Stabkerzen bis 20 mm, silberfarben:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Britesta Kerzenständer für LED-Stabkerzen bis 20 mm, silberfarben

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.