Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Britesta Spot-Lampe "Eurydike", 3 Spots, GU10, bis 50 W

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Spot Wandlampen
  • ; Spot Wandlampen
  • ; Spot Wandlampen

NX-2874-919  Spot-Lampe "Eurydike", 3 Spots, GU10, bis 50 W

3-flammiger Spot für die Decke. Moderne Edelstahl-Optik aus gebürstetem Aluminium. Für LED-Leuchtmittel.

Setzen Sie Ihren Wohnraum ganz einfach ins richtige Licht: Der 3-flammige Spot-Balken eignet sich besonders zur Ausleuchtung größerer Räume.

Vorteil bei Verwendung von LED-Lampen: Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen benötigen die modernen LED-Leuchtmittel bis zu 6-mal weniger Strom. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel!
  • 3-flammige Spotlampe zur Deckenmontage
  • Für Leuchtmittel bis 50 Watt (bitte dazu bestellen)
  • Fassung: GU10
  • Moderne Edelstahl-Optik
  • Bis zu 6-mal weniger Strom als herkömmliche Glühlampen
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Material: gebürstetes Aluminium, vernickelt
  • Maße: 37 x 17 x 6,5 cm
  • Spotlampe inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Britesta Produkt Britesta Spot-Lampe "Eurydike", 3 Spots, GU10, bis 50 W:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Britesta Spot-Lampe "Eurydike", 3 Spots, GU10, bis 50 W

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.